Projekt.Singitstar

Hier werden Singstarspiele ins Wii-Format portiert und gleichzeitig wird eine kleine Datenbank für ausgewählte User angelegt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trance Disc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Trance Disc am Mo Feb 01, 2010 10:16 am

dauter1


He Leutz,
wie wäre es mal mit ner Trance Disc so mit Scooter Klubbingman usw. das wäre echt mal hammer weil sowas in die Richtung gibt es leider noch garnicht. Und da gibt es auch viele Lieder wo man mitsingen kann.

2 Re: Trance Disc am Mo Feb 01, 2010 6:17 pm

smile2007


Moin,
fänd ich auch super!
Hab viele Promo-Only Vidz dazu, wenn jemand Material braucht.

Gruss smile2007

Edit: Wäre echt geil, wenn man von folgenden Artist ne DVD machen könnte:

Cascada
Scooter
Groove Coverage
2 Unlimited

oder auch ne Mix DVD mit richtig coolen Partykrachern.

3 Re: Trance Disc am Mi Feb 10, 2010 1:34 am

dauter1


smile2007 schrieb:Moin,
fänd ich auch super!
Hab viele Promo-Only Vidz dazu, wenn jemand Material braucht.

Gruss smile2007

Edit: Wäre echt geil, wenn man von folgenden Artist ne DVD machen könnte:

Cascada
Scooter
Groove Coverage
2 Unlimited

oder auch ne Mix DVD mit richtig coolen Partykrachern.

Wenn noch en paar Lieder von Klubbingman dabei wäre wärs echt top.
Würde sich einer da ran machen würd mich voll freuen.Bitte Bitte

4 Re: Trance Disc am Mi Apr 07, 2010 12:10 pm

Copkiller


Yeah richtig, gerade Cascada und Groove Coverage, da gibt es massig gute Dance/Eurodance Hits zum mitsingen ! Meine Stimme auch dafür Smile alien

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten