Projekt.Singitstar

Hier werden Singstarspiele ins Wii-Format portiert und gleichzeitig wird eine kleine Datenbank für ausgewählte User angelegt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dr. Horrible's Sing-Along Blog am Mo Apr 26, 2010 6:34 am

TomParis


Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob der Wunsch zu... nerdig ist, aber das ist doch ein wenig wie Weihnachten: wünschen kann man sich alles, ob man es bekommt ist eine andere Frage. Smile
Von daher stelle ich es auf jeden Fall mal als Vorschlag ein:

Ich fände eine SingItStar Version zu Joss Whedons Internetmusical "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" genial!
Mal abgesehen von dem Anreiz ein komplettes Musical zu singen (was prinzipiell auch für andere Musicals toll wäre) hat man bei diesem den Vorteil, dass Video- und Audiospuren schon vielfach im Internet vorliegen und nur geschnitten werden müssen. Das Einzige was wohl etwas schwieriger sein könnte ist, die zu singenden Töne richtig einzustellen weil es da (bis auf Notenblätter) wohl bisher nichts in digitaler Form gibt. Das Beste was ich bisher dazu gefunden habe ist diese Seite: http://moseslei.net/drhorrible.html

Ich wäre natürlich gerne bereit in welcher Form auch immer dabei zu helfen das zu verwirklichen, wenn möglich!

Liebe Grüße,
Tom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten