Projekt.Singitstar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Projekt.Singitstar

Hier werden Singstarspiele ins Wii-Format portiert und gleichzeitig wird eine kleine Datenbank für ausgewählte User angelegt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rammstein & Fozzy

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rammstein & Fozzy Empty Rammstein & Fozzy Sa Apr 10, 2010 2:14 pm

apri



Als Fan dieser Musikrichtungen würde ich mir gerne Ausgaben von den beiden Bands wünschen.
Leider kapier ich selbst nicht so ganz wie man die DVDs erstellt, sonst hätte ich das auch selbst schon begonnen.

2Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Mo Jul 26, 2010 10:07 pm

Winf



Rammstein ist auch genial!

3Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Mo Jul 26, 2010 10:12 pm

PsychoJR



Moin,

auch hier gilt, bis zu 20 Lieder posten und ich setz mich mal ran Smile

MfG

4Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Mo Jul 26, 2010 10:39 pm

Winf



1 Reise Reise
2 Links 2 3 4
3 Keine Lust
4 Feuer frei!
5 Asche zu Asche
6 Morgenstern
7 Mein Teil
8 Engel
9 Los
10 Du riechst so gut
11 Benzin
12 Du hast
13 Sehnsucht
14 Amerika
15 Rammstein
16 Sonne
17 Ich will
18 Ohne dich
19 Mutter
20 Stripped

Falls es Probleme mit Videos geben sollte auch folgende waeren gut!
Seemann
Stein um Stein
Spiel Mit Mir


5Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Di Jul 27, 2010 1:51 am

apri



Winf schrieb:1 Reise Reise
2 Links 2 3 4
3 Keine Lust
4 Feuer frei!
5 Asche zu Asche
6 Morgenstern
7 Mein Teil
8 Engel
9 Los
10 Du riechst so gut
11 Benzin
12 Du hast
13 Sehnsucht
14 Amerika
15 Rammstein
16 Sonne
17 Ich will
18 Ohne dich
19 Mutter
20 Stripped

Falls es Probleme mit Videos geben sollte auch folgende waeren gut!
Seemann
Stein um Stein
Spiel Mit Mir

Die List klingt schon gar nicht schlecht. Sö könnte man sie ruhig lassen.
Wobei ich persönlich ja noch für "Pussy" wäre.
Gibt es von "Los", "Stein um Stein" und "Spiel mit mir" eigentlich Videos?


Heute Mittag hab ich mich mal an eine Liste für Fozzy gemacht, und dabei gemerkt dass die meisten Lieder wohl eher war für Guitar Hero wären als für ein SingItStar.

Ich habe trotzdem mal was aufgeführt, allerdings keine 20 Titel. Ein weiteres Problem ist auch dass es kaum Musikvideos von der Gruppe gibt.
Vielleicht hast Du oder wer anders ja noch eine Idee und kannst die Liste noch etwas erweitern.

Enemy (https://www.youtube.com/watch?v=f5qlk8JhjLc)
Wanderlust
The test
The way i am
Martyr no more
Grail
Broken soul
Let the madness begin (https://www.youtube.com/watch?v=GFwzNrBj02I)
New day's dawn
Stand up and shout
End of days

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

6Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Di Jul 27, 2010 11:17 pm

Winf



evtl. kann man die ja mit "Megaherz" und "Eisbrecher" kombinieren! Die haben auch ein paar echte Kracher! Und die waeren Klasse zum Mitsingen!

Auswahl Megaherz:
Gott sein
Himmelfahrt
Hurra - wir leben noch
Miststück
Liebestöter
Freiflug
Herz aus Stein
Heuchler
Beiss mich
Herzblut
5. März
Blender
Schizophren
Kaltes Grab
Beiss mich


Auswahl Eisbrecher:
Antikörper
Sünde
Mein Blut
Eiszeit
Fanatica
Vergissmeinnicht

7Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Di Aug 24, 2010 11:32 pm

yvichen



Von Rammstein wäre noch das Lied Stirb nicht vor mir echt schön *schmacht*
Pussy- UNBEDINGT! Der Titel hat was, allein schon die Thematiken die sie darin "ansprechen" klasse Ding.

Eisbrecher und Megaherz, genial!!!
Da würde mir zu Eisbrecher als Vorschlag noch einfallen:
Schwarze Witwe
Der Hauch des Lebens
Die Engel
Kinder der Nacht
Ohne Dich
Willkommen im Nichts
Heilig
Herzdieb

Megaherz:
An Deinem Grab
Herzblut


Also, die Titel kann ich anbieten (hab alle Alben) wenn das geplant wär Very Happy

8Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Mi Aug 25, 2010 12:52 am

apri



Rosenrot wäre auch noch Lied für die Liste.
Oder eine tolle Sache wäre auch das komplette "Live aus Berlin"-Konzert, aber natürlich mit jedem Lied einzeln anwählbar. Bis auf "Bück dich" könnte man da die Videos sogar in guter Qualität bekommen.

9Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Mi Aug 25, 2010 8:35 pm

Winf



dann lieber gleich die ganze Voelkerball!

10Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Do Sep 16, 2010 5:10 pm

commander1888



wie siehts denn aus, macht schon jemand was mit rammstein liedern?

wäre ja mal was super geiles!

11Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy Mo Okt 04, 2010 10:27 am

apri



Ich hab vor ein paar Wochen auch gesehen dass es sogar zu "Ich tu dir weh" ein Musikvideo gibt.
Lustigerweise ist das genau das Lied was in Deutschland zeitweise verboten wurde, und wegen dem Rammstein so viele Probleme hatte.
Ich hab das Video auch noch auf dem Rechner, falls es noch jemand an einem Rammstein-Sing It arbeitet, und es einbauen will.

12Rammstein & Fozzy Empty Re: Rammstein & Fozzy So Nov 21, 2010 9:31 pm

Winf



vielleicht geht ja was bis Weihnachten... ;-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten