Projekt.Singitstar

Hier werden Singstarspiele ins Wii-Format portiert und gleichzeitig wird eine kleine Datenbank für ausgewählte User angelegt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Best of Disney (TV-Intros)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Best of Disney (TV-Intros) am Mo Mai 30, 2011 1:02 am

serienjunkie


Hi,
Eins vorweg,
Ja ich bin ein bekennender Disney Freak (wenigstens was die alten Disney Serien/Filme angeht)


Ich würde mich über eine SingItStar Version mit den ganzen alten Kinderserien Intros freuen ^^

Wie der Titel schon erahnen lässt würde ich zu einer "Best of Disney (TV-Intros)" Version tendieren.


Also, die ganzen kult Serien der 80er und 90er und ein paar neuere Intros vielleicht noch. Aber 80er und 90er Disney Serien sind sowieso die besten ^^.


Das währe so meine liste, von Disney Serien Intros.
Ich habe jetzt natürlich nur die in denen auch gesungen wird aufgeschrieben.
Meiner erinnerung nach waren das folgende Intros:


80er
* Die Gummibärenbande
* DuckTales
* Chip und Chap: Die Ritter des Rechts


90er
* Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew
* Darkwing Duck
* Goofy und Max
* Bonkers
* Aladdin (TV Serie)
* Timon und Pumbaa
* Quack Pack
* The Mighty Ducks (TV Serie)
* Die Dschungelbuchkids
* 101 Dalmatiner (TV Serie)
* Pepper Ann
* Hercules (TV Serie)
* Simsalabim Sabrina (Intro 1 und 2)


(die neueren Serien sind ja nicht mehr mit den guten alten Disney Serien zu vergleichen, aber vielleicht teilweise zu gebrauchen, da fallen mir aber nur nen paar ein)

00er
* Die Wochenendkids
* Tarzan (TV Serie) "Phil Collins berühmtes lied aus dem Tarzan Film"
* Kim Possible
* American Dragon



mfg. Serienjunkie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten